Willkommen

 

Hallo Fans, Nude L.N. hat ein Herz für Fashion, weshalb wir für die Firma Mogul einen Song für die Homepage gemacht haben. Nude L.N. hat jetzt auch eine MySpace seite, um diese haben wir uns ein wenig gekümmert und entschuldigen uns bei euch das wir euch hier nicht auf dem laufendem gehalten haben. (der Elias ist Schuld und wird momenatn noch bestraft.)

Mogul Vielen Dank an dieser Stelle an Mogul und Radical Visions für ihren Support
MySpace hier ist unsere Seite, mit den aktuellsten Tourdaten und Band infos

Wegen der Großen Nachfrage waren die Datenmengen der Single-Börse nicht mehr Verarbeitbar.

Diese wurde daraufhin entfernt, und alle dort erwähnten kurzerhand ausradiert!Soll ja alles seine Ordnung haben

ACHTUNG!!!!

Leider kann der Gig am 10.8. nicht stattfinden, da Roland der "Sanglose" seine Stimme verloren hat. Der Ausweichtermin wird dann bekannt gegeben!

Anzeige: Nachtigallengleiche, liebliche Singstimme entlaufen. Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der österreichischen Botschaft um dort verhört zu werden!

Es gibt zwei wichtige Informationen für alle Fans und die, die uns hassen!

1. Roland März spielt nicht mehr bei nude L.N. !!!   - denn er heißt jetzt (wieder) Kronbauer. Er hat damals seinen Namen in "März" geändert um so seine österreichische Herkunft zu Verschleiern. Doch da er jetzt glücklich vermählt ist, und seine Frau fürs Leben gefunden hat, dachte er sich: "jetzt is au wurscht", und hat so mich nix dich nix seinen Mädchennamen wieder angenommen.

2. Am 10.07.007 spielen wir (erstmals mit neuem Gitarrist) im M32 in Peiting! Gegen 20.00 Uhr darf dort auf den Tischen getanzt werden! Es werden mindestens so viele Gäste wie neulich in Peißenberg erwartet!

Es gibt wieder neue Gigs!

Update in Sound

Es ist kaum zu glauben aber wir spielen wieder...jaaaaaaaaaaaaaa
wirklich in Landsberg genau im Chaos (LL Idustreigebis äh Industriegebiet) ohne dasselbe verbreitenzu wollen :-) Gruß eurer Lieblingsroland

Gig abgesagt. Dafür ab 19.00Uhr Hühnerschießen.

Ab 15.00Uhr bei gutem Wetter: Gig behind Bars! In der Hofeinfahrt beim Tier in LL.
Bei schlechtem Wetter wird im Haus gespielt, bei offenen Fenstern.

Updates in Links und Sound. Viel Spaß....

Nude L.N. geht neue Wege des Möhrzchendicing, und arbeitet mit viel chuzpe an einer DVD.
Einen ersten Outtake gibts unter: http://www.youtube.com/watch?v=p8rqgRuwjyg

Wer uns bei der Probe zuhören möchte, kann sich Sonntags und Dienstags ab 19.30 Uhr, beim Tier in Landsberg in den Hof stellen und aus sicherem Abstand zuhören.
Bitte nicht Klatschen, wegen der Nachbarn.

Die nackte Ellen zieht wieder in den Probenraum nach Landsberg.
In der Hundehütte vom Tier darf jetzt wieder gerockt werden.
Hierfür wurde extra die Oma ins Altenheim gebracht, der Hund ins Asyl nach China geschickt,
und das Tier mit neuer Tapete bezogen.

Update: History

Kurzes Update:

Nude L.N. spielte dem Tier zum Geburtstag. Bis die Polizei kam, wie immer. Auf diesem Fest bekam das Tier einen Zweitnamen.
Dr. Porn
Was vermutlich etwas damit zu tun hat, dass das Tier sehr lange Zeit ohne Freundin lebt. Das Tier sagt vielen Dank für die tollen Geschenke. Ganz liebe Grüße an die Iris aus dem heissem Häuschen, nebenbei bemerkt war die Iris vor kurzem im Fernsehen bei Sat1, Morningstar Karaoke, zu sehen. Nur das Karaokegerät hatte einen Defekt, weshalb sie leider die Hälfte einer Strophe verpasste. Der verantwortliche Chinese, auf dessen Verschulden dieser Ausfall zurückzuführen war, wurde mittlerweile hingerichtet.

Ruben ist beim Bund!!
Arme Sau, muss die Klos mit seinem Bart putzen.

Flow Ryan ist Vater geworden.
Es heißt Rappsöl und ist 10 Liter schwer. Wer die Mutter dieses Prachtexemplares ist, konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Ro Land
Hat seit neuestem seinen eigenen Mond in der Umlaufbahn und wird von nun an als Klasse 1 Stern deklariert. Nude L.N. sagt Glückwunsch.

Am Samstag haben wir einen sehr kurzfristigen Gig in Traunstein gespielt. Es hat dennoch alles geklappt, und obwohl nicht sehr viel los war, war´s trotzdem recht fetzig! Traunsteiner, ihr rockt!

Des weiteren gibt es nude L.N. jetzt auch im Tag...denn nachts sind alle Fratzen blau!

Die ersten Aufnahmen sind fertig, und werden bald in die Homepage integriert...

Des weiteren startet eine neue Kampagne: nude L.N. bei Tag! 

Singles aufgepasst!! 

In kürze startet die nude L.N. Single-Börse. Interessenten können sich einfach bei uns melden!

Adresse steht bei Kontakt

Ihr wollt, dass euer Text durch den News-Ticker läuft? Dann schreibt uns!!!

Achtung:

Das Nude L.N. Sommerfest muss leider verschoben werden. Da der Roland nicht Singen kann, was uns nichts neues ist, weil er eine Kehlkopfentzündung hat.
Wir werden dieses Fest natürlich Nachholen, und es mit dem Geburtstag vom Roland zusammenlegen.
Also seid bereit am 1. Juli ab 18 Uhr beim Tier in Landsberg.
Adresse steht wie immer auf einer anderen Seite dieser Homepage.

Nude L.N. feiert ihr Sommerfest!!
Am 17.06.06 wird in Landsberg, beim Tier, die Sau fest gemacht. Das Motto der Party ist "Bring your own Beer", was soviel heisst das der Einlass nur mit eigenen Getränken gestattet ist, was etwas mit anmeldepflichtigen Veranstaltungen zu tun hat. Zum Essen geben wir euch eine Banane aus. Da dies ein Kostenloses Konzert ist hoffen wir auf all euer Erscheinen. Die Adresse vom Tier findet ihr auf einer anderen Seite dieser Homepage.

Das Konzert vom 03.06.06 war ein super Erfolg. Zwar kam dieses mal nicht die Polizei,
Schwestern wurden auch keine abgeschoben, aber die Gastfreundlichkeit der Familie Raff hat das alles wieder weggemacht. Die Gesangstalente vom Kleintier sind ein echtes Muss!

Der Gig im M32 am Samstag findet nicht statt! Dieser hat sich verschoben auf den voraussichtlich 10.6. ! Genaueres wird in Kürze hier zu lesen sein...

Unser Schlagzeuger F.L.O. wird ab sofort auch für euch singen! man darf gespannt sein! ;-)

Achtung:

Der Gig vom 22.4. in Landsberg verschiebt sich Chronologisch und Lokal...Er findet nun bereits am 21.4.06 statt, und zwar in Diessen am Ammersee statt im Landsberger JuZe. Dafür wurde eine Villa am See bereitgestellt, die hierbei einem akustischen sowie gongavtolösen härtetest unterzogen wird.

Das neue Jahr ist angebrochen, und auch bei nude L.N. hat sich einiges geändert. Zunächst haben wir uns von unserem neuen Gitarrist Hannes ("Johnny Fontano") getrennt, der mit uns 1 Gig in Schondorf mitspielte. Daraufhin haben wir uns entschlossen zukünftig als "Trio" weiter zu machen. Wir haben die Songs angepasst und den Sound geändert...wird also ein spannendes Jahr 2006 wo schon die ersten Konzerte feststehen...also immer fleißig nach den Gigs gucken!

Die neue nude L.N. - History ist da!! unter der Rubrik "Band" Außerdem gibt es einen neuen Gitarren-Bändiger!!

Aber mehr wird noch nicht verraten! Bei interesse einfach den Gig am 26.12.05 in Schondorf anschauen.

nude L.N. sucht Nachwuchs!!!!!

Nude L.N. sucht genau dich.
Wenn Geistiger Unsinn und Sologitare Spielen zu deinen Grundeigenschaften gehören
solltest du dich bei uns bewerben. Da uns der Martin leider wieder verlässt,
brauchen wir frisches blut. 0 Negativ wird bevorzugt.

Nonsense has to live on!!!

Das Konzert in Augsburg findet im Schulgebäude der Berufsschule statt.
Am 21.10.05 wird dort so richtig abgerockt! Es gibt 2 Vorgruppen: "Die Römer" aus Augsburg 
und die lokale Schul-band. 

Außerdem sind Nude L.N. am 29.10.05 wieder traditionsgemäß im Meier´s in Landsberg.

Genaueres ist unter der Rubrik Gigs zu lesen!

Das Tier sagt Danke. Das Halsband wird in Ehren getragen. Bilder HIER
Und am 21.10.05 gibt es Nude L.N. auch in Schwaben. Wir spielen in Augsburg.
Wo weiß auch bloß der Ruben und muss es hier noch eintragen!!!!

Am 30.09.05 wird Landberg in Schutt und Asche gelegt. Das Tier feiert seinen Geburtstag.
In der nähe von der Sandauerbrücke. Wird nicht zu überhören sein.

Am 02.09. 05 war es ein gelungenes Fest. Anzeige wegen Ruhestörung,
Schlägerei mit den Nachbarn, Polizei war dabei
und eine Schwester die zu den Ausis abgeschoben wird!!

Am 02.09. 05 gibt es wieder was auf die Ohren! Wir spielen in Kinsau auf einer Abschieds - Feier , und machen
gemeinsam mit der Band "Delirium" krach bis die Nachbarn ausziehen!

Neuer Gig: am 16.07. spielen wir auf dem "Fest der roten Zora" -
was auch immer sich hinter diesem Namen verbirgt - um ca. 14 Uhr 
in Hohenpeißenberg. Es werden hier 12 Bands erwartet. Mit Grillplatz und Campingmöglichkeit.

 

Am 9.7.05 Steigt wieder das sagenumwobene "Lucky Lake" - Fest.
Die letzten 2 Jahre war es ein riesen Erfolg!! Dieses Jahr sind 7 Bands am Start!
Unter anderem Nude L.N. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei!!

 

Wir haben uns einen neuen Gitarristen geklont! Dieser junge Herr wird ab sofort
dazu gezwungen bei nude L.N. mitzuspielen. Er heißt Mahrtin
(Der Name wurde abgeändert um seine Identität zu wahren)
und kommt aus Schongau. Seinen Titel muss er sich erst noch verdienen.

Leider musste die diesjährige Heavy-Belly Tour unterbrochen werden um neue Musiker zu finden. "Das Tier" wird
uns noch bis September begleiten. Allerdings hat uns "der Meister" bereits verlassen, wird aber am Lucky Lake Fest
seinen finalen Gig mit uns spielen.

Außerdem werden nude L.N. in Kürze wieder - back to the roots - nach Raisting umziehen.

Dafür gibt es jetzt neue alte und neue neue Bilder in der Galerie

nude L.N. sucht Nachwuchs!!!!!

Da uns bedauerlicherweise im Sommer "Das Tier" und "Der Meister" verlassen, brauchen wir einen Schlagzeuger
und einen Solo-Gitarrist, um unsere kundigen Klänge für die Nachwelt zu erhalten!!! Wenn also jemand Lust hat
bei nude L.N. aktiv mitzuwirken, eines dieser Instrumente vergewaltigen kann,und sich abgefuckt genug fühlt, kann
sich bei nude-ln@gmx.de melden, und seine Bewerbung bei unserem Management-Team einreichen.
Oder einfach an ICQ:140424813 schreiben.

Nonsense has to live on!!!

Unser zweiter Gig im "Meier´s" in Landsberg am 26.2.05 war ein guter Erfolg, und ein super Start der "Heavy-Belly-Tour ´05!!!
Besondere Grüße an alle die da waren! Ihr wart Geil!!! Die Fotos dazu findet ihr HIER

Ab jetzt könnt ihr uns HIER lustige Bilder malen, und uns so Dinge mitteilen,
die man mit Worten nicht beschreiben kann. (Insbesondere bei übermäßigem
Alkoholgenuss bis zum Verlust der Muttersprache.

Das neue Logo ist Online, und es stehen wieder die nächsten Gigs fest!! Außerdem wird - wie die Umfrage ergeben hat
- unserem Schlagzeuger ein Halsband gekauft, und er wird festgekettet.

 

Jetzt gibt es ein Gästebuch, und die ersten Fotos in der Galerie!!!

Heute geht sie endlich zum 1. mal Online

Die Homepage entsteht....endlich!

Finale des Band - Contest im Ibiza zusammen mit Steelstrings und Tschiornij Rizar